Stets zu Diensten der Kunden: unser Service- und Pikettdienst

Um den Kunden eine hohe Verfügbarkeit ihrer Anlagen zu gewährleisten, bietet MST einen 24-Stunden Pikettdienst an. Die Firma ist bei Bedarf in der Lage, die meisten von ihnen eingesetzten Hardware-Systeme innerhalb von Stunden auszuwechseln.

Den Kunden steht neben dem 24-Stunden-Pikettdienst (für Kunden mit Bereitschaftsdienstverträgen) während den Bürozeiten auch der kostenlose Telefonsupport kompetent zur Seite.

Sollte die Hilfe über Telefon nicht möglich sein, sind die MST-Techniker auch gerne vor-Ort behilflich.

Um den Kunden bestmöglich zu entsprechen, werden die Supportfälle je nach Problemstellung von unterschiedlichen Abteilungen gehandelt.

  • Anlagen-Probleme werden von der Service-Center Abteilung (Service, Unterhalt, Betrieb) bearbeitet.
    > service@mst.ch - +41 31 810 15 10
  • Hard- und Software-Probleme werden von der Informatik-Abteilung gelöst.
    > support@mst.ch - +41 31 810 15 10